Wir waren dabei!
Am Sonntag, dem 27.September 2015 haben einige von uns am Bistums-Kirchenmusiktag teilgenommen.

Wir über uns

Das neue geistliche Lied ist  unser Ansatz!

Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal.

Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team

aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich,

sodass unser Chor von dem geballten Team-Wissen profitiert. So können wir die

unterschiedlichsten Aufträge unter der Leitung von Herrn K.D.Hennecke stets

zuverlässig und kompetent bearbeiten.

 

Außer den Workshops Gospels und Spirituals sowie Übungen zum mehrstimmigen Singen aus dem neuen Gotteslob, war der Abschlussgottesdienst im Dom ein unvergessliches Erlebnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Herz-Mariä-Gemeinde

www.Katholischekirche-Langelsheim.de

 

katholischekirche-Langelsheim@t-online.de